Raceweek – EMEA TriClub Championship Final

In einer Woche steht der erste Triathlon diese Saison an. Und das ist dann gleich das TriClub Finale in Barcelona. Mal sehen wie sich die Vorbereitung der letzten Wochen auszahlt, immerhin sind wir Triathleten von der Eintracht  Titelverteidiger.

Dabei waren noch drei Radausfahrten über 100km, zwei davon gingen bei RTFs durch den Odenwald. Nach dem Radfahren habe ich oft, wenn auch nur kurz, gekoppelt und zweimal konnte ich es mir nicht nehmen lassen, wenn ich nach dem Schwimmen heimgeradelt bin, auch zu koppeln und damit den Triathlon zu vervollständigen 😉

Beim Charity Walk & Run bin ich in Wiesbaden die 10km als Tempotraining noch für einen guten Zweck gelaufen.

Jetzt ist das Rad verladen und am Donnerstag geht’s nach Barcelona. Meine Startnummer ist die #642, damit könnt ihr am Sonntag meinen Rennverlauf über eine Ironman Tracker App oder auf ironman.com verfolgen.