Mal sehen, was 2021 so geht

Jetzt, wo das Jahr 2020 genau so endet, wie es im Frühjahr angefangen hat, fällt es schwer, sich für 2021 irgend etwas Konkretes vorzustellen, aber man muss sich ja Ziele setzen. Die Winterlaufserie in Rodgau kann leider nicht stattfinden, aber ich habe am letzten Wochenende immerhin einen Testlauf gemacht und werde auch meinen Silvesterlauf alleine machen. ich werde jetzt im Winter auch gut den Schwerpunkt auf das Lauftraining legen und im April das dann mit dem virtuellen Marathon erstmal abschließen.

Mit Triathlon geht es dann hoffentlich danach im Mai und Juni in der Liga wieder los. Für die größeren Wettkämpfe in der zweiten Jahreshälfte bin ich auch optimistisch.

Ende Juli soll die Mitteldistanz in Nordhausen stattfinden und für Mitte August habe ich mich beim Ironman in Finnland angemeldet.

Der Ironman 70.3 in Griechenland wurde vom Veranstalter gleich in den Oktober gelegt.